Cash von Greuthof DNA-VP  STDc OTDs ATDd

ASCA reg.

Geb.: 18.10.2013 - Rüde -

Farbe: Black tri (red factored)

Schulterhöhe: 54 cm

Gewicht: 22 kg

Rute: Lang

 

HD: frei

ED: frei

Patella: frei

 

Augen: frei (jährlich)

MDR1: frei

HSF4: träger

DM: frei

COI: 6.2%

 

- Pedigree -

Cash gehört zu Daniel Kutter und ist ein aufgeschlossener, lebhafter und freundlicher Rüde.

Bei seinem ersten Trial erreichte er mit 11 Monaten die Titel STDdc und OTDs !

 

Cash ist äusserst vorsichtig beim Arbeiten von Geflügel, setzt sich an Rindern aber energisch durch. Er hat einen guten Instinkt für das Vieh und macht nur Druck wenn es nötig ist. Es macht Spaß ihm bei der Arbeit zuzusehen.

In seiner Freizeit findet er ebenfalls Spaß an jeder Beschäftigung, egal was, er macht alles mit.

 

Cash steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.